Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rollo73
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 23.07.2006 um 12:23:08 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Erstmal Hallo zusammen!

ist mein erster Beitrag und gleich ein Bitte um Hilfe.. aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen... :)

ich habe heute versucht nach Anleitung die Multifunktion fürs Lenkrad nachzurüsten...
Beim Lenkrad ist auch alles fertig, aber ich
hab die Verkleidung der Pedale net rausbekommen um die Kabel in den Motorraum
durchzuführen... die hing noch an einer letzten "Befestigung" an der Mittelkonsole. Die hab ich einfach net wegbekommen... :(
Ist das nur eine Schnapphülse oder gibts einen speziellen Kniff diese Blende abzubekommen?

Ich hab jetzt den Kabelbaum einfach hinter
dem Handschufach isoliert eingerollt...

wär toll wenn mir jemand helfen könnte, weil
hier im Forum hab ich dazu noch nix gefunden :(

Viele Grüße
Roland.

Achja.. ich hab ein 320 Cabrio E46 :)

Bearbeitet von - Jogi am 23.07.2006 12:23:08