Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rh325ci
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich hab seit heute ein kleines Problem, nämlich wenn ich gemüdlich durch die Gegend fahr 50km/h. Dann ruckelt bei mir die Automatik wenn ich von 45-55km/h beschleunige. Es ist wie ein kleiner Stoss, welcher auch am Gaspedal zu fühlen ist. Passiert nur wenn ich langsam Gas gebe bzw. versuche zu beschleunigen...

Und ich bin nicht der Typ, der Kick-Downs etc. die ganze Zeit betätigt.

Was könnte da kaputt sein?

Danke für euer Feedback.

Grüsse

Row-Man
Weiß-Blau-Fan-Rude
Als ersten Ansatz zum Problem, laß mal den Ölstand des Automatikgetriebes checken.
I-Bay
Was ist nun dabei rausgekommen???? bitte um aufklärung... danke