Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hotclothing1
Hauptthema:
So damit der Tüv auch nicht meckert habe ich mir jetzt noch extra von H&R Sportfedern bestellt denke sollten morgen eintrudeln sind VA55mm und HA35mm, da im Teilegutachten der felgen stand das man M-fahrwerk benötigt oder vergleichbare Umrüstung. Ein Kumpel von mir hatte die gleichen Felgen mit 225/35 runderheum mit 35/20mm drauf. Habe momentan 225/30 rundherum richtig breite Schlappen kommen mir erst nächstes Früjahr hinten drauf nach dem verbreiterungsumbau jetzt sollens erstmal die 225 tuen. Mein Kumpel hat mir gesgat das auch 60mm locker geht ohne das was schleift was meint ihr dazu denke da is noch genug Platz, weill will auf keinen Fall irgendwelche Karoseriearbeiten jetzt machen lassen weil sonst würde ich mich schwarz ärgern dann hätte ich auch gleiche 255 oder so hinten genommen, aber da ich bei 225er geblieben bin will ich wegen denen jetzt bestimmt nix machen lassen. Bilder findet ihr unten hier ist mal der Link wo ihr das teilegutachten etc. findet.ET38

http://www.autoextrem.de/showthread,t-98369.htm

<br><br>

Bearbeitet von - hotclothing1 am 21.07.2006 01:36:50

Bearbeitet von - hotclothing1 am 21.07.2006 01:38:07

Bearbeitet von - hotclothing1 am 21.07.2006 02:02:04
mclaren
Man sind das dicke Dinger,aber mir wäre das zuviel Blink Blink.

Gruß mclaren
Starcrunch
Wenn die Felgen jetzt frei laufen, dann tun sie das auch noch dem tieferlegen. Das hat damit garnix zu tun
hotclothing1
Hey,

ja das tuen sie ganz vorne isses zwar kanpp mitem einlenken aber geht alles bin schon Landstrasse und Autobahn gefahren hat halt anderen drehmoment aber sonst alles top und mit den federn jetzt denke ich wird das schonmal richitg gut aussehen.

mfg
Starcrunch
Was heißt anderes Drehmoment??
Du meinst wohl Leistungsverlust oder?

Warst du schon beim TÜV damit? Nur weils beim fahren nich schleift heißt es noch lang nicht das die Räder in voll eingefedertem Zustand nicht schleifen.

Setzt mal 2 Leut in den Kofferraum , so das die Räder richtig weit rein gehen. Und dann guckst du ob Platz is oder nich
hotclothing1
Hey ja hab ich schon probiert da is noch genug platz also die 20er passen da hinten locker das is kein problem dazu habe ich ja nur 225er reifen und ET 38 da schleift nix: War beim Tüv mein Kumpel hat es ja auch eingetragen bekommen er hatte auch nur Federn nach gerüstet 35/20mm ich hab eben jetzt 55/35mm weil meiner noch im serienzusatnd ist und das sieht ziemlich besch... aus weil weiss Gott warum bei Bmw irgendwie sogar vorne höher ist als hinten ist bei nem anderen Kumpel sein compakter auch so deswegen habe ich gleich 55/35mm genommen.
MaPaXa
Wechsel bevor du zum TÜV fährst noch eben vorne die Reifen von Links anch rechts ;-) Die Laufen nämlich Falsch rum... ;-)
hotclothing1
Hey schon geschehen habs selbst gemerkt..lol . Sind noch die alten Bilder aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit;-)
Starcrunch
Dann is ja gut. Wie gesagt wenns jetzt nich schleift, dann tut es das nachher auch nich.

Übrigens BMWs sind vorne nich höher. das wirkt nur so, weil die vorderen Radhäuser höher ausgeschnitten sind als die hinteren