Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
razer666
Hauptthema:
hallo jungs,
so nun das zweite mal dass ich frage da dass letzte mal nichts anständiges rausgekommen ist. wie gesagt habe 325i BJ 91! Klima manuell! So schalte Klima ein Relais knackt das wars. Lüfter vorne dreht nicht mit und Kompressor hör ich auch kein. Kühlmittel anscheinend auch keins mehr drin. habe vorne die zweite ventile mal geöffnet wos befüllt wird, hat nur kurz gezischt und das wars...
wie soll ich nun vorgehen wie kann ich rausfinden was genau kaputt ist? Ich mein alles tauschen wäre schwachsinnig aber woher wissen was defekt ist?
ich mein auffüllen lassen ist klar dann weiss ich aber immer noch nicht ob der kompressor danach anläuft.
bitte mal antworten. am besten leute die auch schonmal so ein problem hatten.
Danke
Weiß-Blau-Fan-Rude
1. du hast jetzt kein Kühlmittel mehr drin durch das öffnen

2. der Druckschalter der Klima wird jetzt aktiv sein, und läßt den Komporessor nicht mehr angehen, da der Druckschalter aktiviert wird, wenn das Kühlmittel zu neige geht

3. der Druckschalter kann über die Diagnose ausgelesen werden

4. warum spielst an der Klima rum, wenst keinen Schimmer davon hast ?

5. das Mitglied "Airborne" hat glaub ich beruflich mit Klimaanlagen zu tun, frag ihn mal höflich nach Hilfe
razer666
1. warum liest dir das nicht gescheit durch?
2. warum machst du mich dumm an.
3. ein bekannter hat mir gesagt in dem ich an dem ventil kurz drauf drücke merke ich ob überhaupt noch kühlmittel drinne ist und das war ja nicht der fall.
achja und über fehlerspeicher auslesen kam nix bei raus kein fehler also
razer666
so wollte befüllen lassen. war erstmal ein akt jemand zu finden der noch die r12 mit dem ersatzgas befüllt. auf jeden fall ging die klima kurz haben sie gemeint und kodensator war undicht. jetz muss ich mir wohl so ein teil organisieren..