Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Arnoldpycho
Hauptthema:
Hi,
versuche gerade meine Funkvernbedienung anzuschlißen. Jedoch ohne erfolg, habe beide Pins, die hier aus diesem Forum entnommen habe ausprobiert, aber es tut sich nichts. Habe auch versucht testweise einfach 12V an diese Pins zu geben, aber auch das Funktioniert nicht. Mein Wagen ist ein E36 Limo Bj. 94. Das ZV Modul ist die version 4. Hat jemand ne idee welche Pins ich nehmen muß?

Gruß
Arnold
BMW-Checker-84
du müsstest das zke hintern handschuhfach haben dann ist es pin 4 öffnen und pin 17 schliesen
grüsse
BMW-Checker-84
wenn einer belegt ist mit einem stromdieb verbinden
Arnoldpycho
Achso, danke
chris_s
s.h. suche anschlussbelegung