Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sebii
Hauptthema:
hallo ich wollte hier mal fragen wo her ich den bestimmten m heckdiffusor vom e36 coupe herbekomm ich finde den nicht außer bei bmw und da kostet des 10cm plastikteil 300€

mfg sebi
VADER
Also wenn du nur den Einsatz meinst, dann schau mal hier: Link

Passt meines Wissens nach nur auf die orig. M3 Stoßstange...
Gruß
Marco-IS
Ich will dir ja nicht widersprechen , Aber ein M3 Diffusor für 300 Euro ??

IST DER VERGOLDET ????

siehe Hier Teil4
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BE71&mospid=47426&btnr=51_2760&hg=51&fg=15

Gruß Marco

EDIT: Aktueller Preis 103,70 incl Mwst

Bearbeitet von - marco-is am 19.07.2006 21:47:10
DanFa
Ich glaube ich habe damals meine komplette M-Heckstoßstange für 150,- verkauft inkl. diffusor.
Guck doch mal im ebay. 300,- würd ich nicht dafür bezahlen.

Gruß