Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neokortex
Hauptthema:
Hab hier diese Fotos im Inet gefunden.

http://www.beckpc.ch/privat/pics/felgen.JPG

Die Felgen gefallen mir so schon, aber mit dieser Beschichtung/Farbe (oder sind die verchromt?) währe es perfekt. Kann hier jemand sagen was das für ne Ausführung ist?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Original ist die Kerscher CS "nur" poliert, die auf dem Foto von dir ist entweder nachträglich verchromt worden, oder evtl. hochglanzverdichtet.

http://www.kerscher-tuning.de/cgi-bin/shop.pl?page=frameset.html&shopid=11533023908848

Neokortex
ja, das weiss ich auch das normalerweise nur das felgenbett poliert ist. Hochglanzverdichtet scliesse ich aus, sieht komplett anders aus.
Masterpiece
also meiner meinung nach sind die nur frisch hochglanzpoliert zumindest das tiefbett. und nicht versiegelt. den stern sieht man auf den bildern nicht richtig gut das man das sagen könnte.
Neokortex
hm ich weiss nicht meiner meinung nach sieht das nicht nach polieren aus... das glänzt normalerweise nie so. Schade weiss ich die website nicht mehr wo ich die pics gefunden habe sonst könnte ich jetzt den Besitzer selber fragen :(
Masterpiece
also ich hab meine auch vor kurzem vom polierer geholt, vom glanz her sind meine genauso.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


hm ich weiss nicht meiner meinung nach sieht das nicht nach polieren aus... das glänzt normalerweise nie so. Schade weiss ich die website nicht mehr wo ich die pics gefunden habe sonst könnte ich jetzt den Besitzer selber fragen :(

(Zitat von: Neokortex)




Jede polierte Felge sieht anders aus, es kommt auf die Alulegierung an, wie sie später dann glänzt.
sven83
lässt sich schwer sagen würde aber auf verchromt tippen weil die sterne sehr hell wirken und das foto an sich recht dunkel ist...

hier mal eine polierte: