Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
honigbär
Hauptthema:
moin leute war gestern bei bmw ,weil ich wollt mir eine originale alarmanlage hollen, dann meint der typ das es für mein auto keine gibt zum nachrüsten .auto ist ein bmw is klar,e46 bj03.2000 limo 316
stimmt es was er gesagt hat weil ich in der suche immer wieder lese nachrüst
hat einer eine bestel nr. mfg
Snake696
warum soll das nicht gehen? und warum willst du die originale bmw DWA ich finde die ist nicht gut viel zu leise....
kroate-325
ich überlege mir auch die originale zu holen. hab jetzt ampire drin und bin nicht dehr zu friden. oft fehlalarme, oder sie macht alarm wenn ich aufsperre.
derjurek
letztens kam ein recht langer bericht über alarmsysteme im tv.

thema : serienalarmanlagen ( autohersteller ) oder nachrüstteile.

gewonnen haben deutlich die nachrüstteile,
und zwar aus folgendem grund.

die serienalarmanlagen sind bekannt und der böse dieb weiss was zu tun ist.

bei nachrüstteilen weiss der gemeine schurke ja nicht welches modell ich eingebaut habe und hat somit geringere chancen das teil zu knacken.
ganz einfach weil er nicht weiss womit er es zu tun hat...
honigbär
ich find das währe die beste lösung eine originale .hab jetzt mal noch bei einem anderen bmw händler gefragt ,und keine 2 min später hat er die nr. gehabt
was wehr eine alternatife zu orig ??
derjurek
gibt ja mehrere hersteller für nachträglichen einbau.

von den teilen ausm DuW katalog bis hin zu Bosch.
BMW Comkret
Halt ehr wenig von den original Alarmanlagen!

Meiner Meinung nach ist VIPER, oder der Hersteller Directed eben einfach der Massstab am Markt!

Echt super die Teile!

PS: Versteiger gerade eine bei ebay,...

Such mal unter Viper 790... vielleicht machst du ja ein Schnäppchen!
derjurek
Zitat:


Halt ehr wenig von den original Alarmanlagen!

Meiner Meinung nach ist VIPER, oder der Hersteller Directed eben einfach der Massstab am Markt!

Echt super die Teile!

PS: Versteiger gerade eine bei ebay,...

Such mal unter Viper 790... vielleicht machst du ja ein Schnäppchen!

(Zitat von: BMW Comkret)




jup, die viper haben in mehreren tests auch recht gut abgeschnitten !
autobahnraser83
Gerade für den BMW ist die CarGuard Defender CAN-Bus interessant. Wird an den CAN-Bus gesteckt und auf den Kabelsalat kann somit - soweit ich das verstanden habe - verzichtet werden! Werde ich mir wohl auch zulegen...

MfG
derjurek
ja, scheint auch vom preis her ganz ok zu sein.
honigbär
meiner ist bj 2000 der hat soweit ich weis kein can-bus