Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schosal
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 12.07.2006 um 17:31:39 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo mal an alle,

bin auf der suche nach eine M Front für meine Comp. Dazu mal ne Frage meiner hat für die Lichter diese Spritzdüsen. Hab schon viele M Schürzen gesehen die da keine Aussparungen hatten. Muss ich mit die dann selber rein schneiden??
vielleicht weiss da ja jemand was dazu.

Schorsch

Bearbeitet von - Alex am 12.07.2006 17:31:39
B2801
hallo
ja kannst du selber reinschneiden, kann zwar sein des es welche mit aussparungen gibt, aber wenn du gut bist, kannst du sie dir selbst reinschneiden passend zu der abdeckkappe

gruss
Feuerklinge
Die M-Stoßstange gibt es original natürlich auch mit den den Löchern für die SWR. Aber wenn du günstig an ne gebraucht ohne die Löcher kommst, kannst sie dir auch selber reinschneiden falls du ned gerade zwei linke Hände hast ;-)

mfg Martin