Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bodytibet
Hauptthema:
hallo,
ich hoffe dieses game gabs noch nicht hier im forum!

aber macht rießigen spaß *ggg*
>>> Zidane Game <<<
oxford
lol
emjey
kenn ich schon aber trotzdem ******LOL******
mcsash
lol;-)
XM
Jo! Kuck mal hier:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=72637

Hab ich heute mittag schon geposted :-)
RedKiller
Ich muss sagen Zidane tut mir leid die scheiß arroganten idaka was müssen die ihn beleidigen ich an seiner stelle hätte das selbe getan und beim rausgehen hätte ich den pokal runter gehauen
juhy84
Finde ich auch! Für eine solche Beleidigung die absolut nicht dahingehört hat müsste der Italien auch noch eine Sperre bekommen, wie so manch andere bei diesem Turnier!
Was der Rooney da abzieht mit dem Ronaldo ist auch derb! Und alle stehen hinter ihm in Enlgand, soetwas darf nicht passieren!

In Zidanes Fall hätte ich genau so gehandelt und noch eine hinterher!

PS: kann auch was dazu beisteuern :D

http://www.antenne.de/antenne/games/onlinegame/zidane.php
Dragon266
Beim Antenne Bayern Game war mein bestes 1864 Punkte:-))
bodytibet
was hat eigentlich der italiener zu zidane gesagt?
Wark
wieee geilllllllllllll
phil_e36
Ich habe gehört das englische Lippenleser gemeint hätten das er gesagt hätte das Zidane's Schwester eine Prostituierte ist und das er der Sohn einer terroristischen Hure ist.
cane
cool..des ham se sogar gestern bei rtl aktuell gebracht.....
Maddox
Bin mal gespannt was das für Folgen für den Italiener hat. Hätte aber wahrscheinlich genauso reagiert. Oder Zidane hätte eifach gewartet und die Sache auf dem Weg in die Kabine mit ihm "besprochen".
Touri Normi
na dann hätte er halt nachträglich rot gesehen...so oder so wär er verwarnt worden, obs noch was nutzt oder net...