Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ATAQE E30
Hauptthema:
will mir nun auch mal neue felgen zulegen und zwar die DZ Exklusiv DZ1 sehen genau wie die WRD Mesh aus ...

hier mal die dimensionen

8,5 x 17 mit 215/45 17

10 x 17 mit 245/35 17

alle haben ET 30

was denkt ihr muss ich alles umbasteln damit das ganze passt ?? ich fahre jetzt weiße alpinas in den dimensionen

8 x 16 und 9 x 16 die übrigens zum verkauf stehen ...

achso die kotflügel sind noch original ...
BMW_Pilot_austria
wenn du die 2 felgen vergleichst, dann sieht die DZ uihr nur ähnlich.. ident aber noch lange nicht
Pug
kannst du dir HIER berechnen.
basti666
ist schon klar das sie nicht identisch sind mit den mesh.sehen aber auch super aus die dz gibts sogar mit vergoldeten schrauben zu kaufen.
e30arici
alpinas gab es nicht in 9x16 (zumindest in 4x100)

zum ersten das, zum zweiten kommt es auf deine tieferlegungu und einpresstiefen die du fahren willst an. vorne wird börteln bis leicht ziehen angesagt sein und hinten börteln und ziehen...

wie immer halt.
fuzy
also hinten musst nicht ziehen hab 10x17 et 30 brock b1 momentan noch drauf und da hat bördeln gereicht...
fuzy
Zitat:


will mir nun auch mal neue felgen zulegen und zwar die DZ Exklusiv DZ1 sehen genau wie die WRD Mesh aus ...

hier mal die dimensionen

8,5 x 17 mit 215/45 17

10 x 17 mit 245/35 17

alle haben ET 30

was denkt ihr muss ich alles umbasteln damit das ganze passt ?? ich fahre jetzt weiße alpinas in den dimensionen

8 x 16 und 9 x 16 die übrigens zum verkauf stehen ...

achso die kotflügel sind noch original ...

(Zitat von: ATAQE E30)




mach was ausergewöhnliches...

bei mir kommen ende diesen monat unter mein e30 18 zöller..;)