Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ronnsens
Hauptthema:
Tag auch,

gibt es eigentlich ein Softwareupdate für das
SMG Steuergerät?

Fahre nen e46 Bj. 6/2002

Thx
Airborne
Da kannste gift drauf nehmen ;-)

Ne, echt, solltest mal ein Update machen lassen, 2002 ist ja schon ne Weile her und die Software wird ja auch aktualisiert.

Der Freundliche kann am Tester deinen Software-Stand feststellen und dir die aktuellste Version draufspielen.

Ist auch 1. Schritt bei Problemen mit SMG-Getrieben.

MfG
Ronnsens
Cool,

danke, dann werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen.

Gruß
Airborne
Aber fall nicht um, wenns dir den Preis sagen!

Genau kann ich ihn nicht nennen, aber wir bei BMW lassen uns den Tester-Einsatz immer gut bezahlen :-/

MfG