Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kwoth84
Hauptthema:
Hi,

Kurz zu mir, ich heiße Thomas und fahre keinen BMW sondern ein Audi Cabrio.

Jetzt zu meinem Problem,

Ich habe meine Scheinwerfer auf Bi.Xenon vom E46 umgebaut. Jetzt fehlt mir allerdings die belegung der STG´s. Also wohin kommt Plus, Masse und der rest eben. Am stg selbst sind 2 buchsen einmal mit 2 und einmal mit 3 kontakten. An den mit 2 kontakten kommt wohl Plus und Masse ( nur wie? ). An den 3 poligen kommt dann wohl der rest wie Fernlicht und Abblendlicht, aber auch hier weiß ich nicht wo was angeschlossen wird, und für was ist der 3te kontakt?

Gruß Tomy