Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
asideburn
Hauptthema:
Mein Bmw 318i besaß keine zv also kaufte ich mir eine zum nachrüsten mit funk also keine originale von bmw für e30.aber mein problem ist... dass ich den schließmeschanismus für das kofferraum schloss nur drehen kann wenn ich n schlüssel drin habe.Wie is das denn bei originalen mit zv im kofferraum,oder was muss ich tun damit mein stellmotor das kofferraum schloss öffnet und schließt???


gruß

asideburn, der mit dem rost kämpft und nicht verlieren will
PL327i
Hier lies mal unter dem folgendem Link
dort ist sehr schön beschrieben wie Du den Heckklappenschloß umbauen mußt.
Gruß
klick, ist eine PDF Datei
asideburn
ok die anleitung ist gut aber woran erkenne ich ein schloss das ZV fähig ist???