Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
..meiner Meinung nach Frankreich.
(oder Italien)
E36-Freak
ich hoffe das Italien nen Arschvoll kriegt
Pimboli
Wenn Portugal heute abend gewinnt, würde ich sie als Favoriten im Endspiel sehen.
SirHanSolo
ich glaube frankreich aber ich hoffe auf portugal!

aber erstmal werden wir samstag dritter und schließen somit eine starke wm ab!
kroate-325
Portugal auf eins und SCHLAND auf 3.
ThaFreak
Ich habe vor der WM schon auf ITALIEN getippt, dabei bleibe ich auch...
mcsash
Portugal ganz klar mit italien bin ich fertig jetzt wird ein halbes jahr keine pizza mehr gegessen:-)
autobahnraser80
Ich tipp auf Frankreich! Obwohl Italien gestern auch sehr stark war. Wenn die wieder so nach vorn spielen haben die auch im Finale gute Chancen!

Schade das "wir" nicht gewonnen haben, aber top Gastgeber waren UND sind wir auf jeden Fall!
clubber
Frankreich
nemexx`
Portugal 1st
Italien 2nd
Deutschland 3rd
Frankreich 4th
MichlBMWE30
jetzt müsste italien auf 4. platz abstürzen.ich würde mich sowas von totlachen.dann denke ich wären wir wieder etwas glücklicher....
clubber
Zitat:


jetzt müsste italien auf 4. platz abstürzen.ich würde mich sowas von totlachen.dann denke ich wären wir wieder etwas glücklicher....

(Zitat von: MichlBMWE30)





Hä, was willst du? Die Spielen am So. um den 1.Platz, werden also min. 2. Du verstehen?
Rieger 325
@ MichlBMWE30,

ja die Logik musst du mir auch mal erklären :)

Deutschland muss Dritter werden !!!

Frankreich ist schon mal im Endspiel, jetzt mussen sie nur noch die Pizzas plätten ;]
Miss_Laure
Für mich sollte es Frankreich werden, die mag ich zwar auch nicht, aber bevor ich für die Italiener stimme geht die Welt unter...

Ausserdem ist der Weltmeister für mich schon klar, Deutschland, sie haben einfach die schönsten Spiele des Turniers abgeliefert... ;-)

Liebe Grüße
ShahSaied
Portugal Weltmeister???

Portugal spielt doch Tunten Fußball...lassen sich überall fallen und der Ronaldo ist nur am heulen die Schwuchtel.

Ich bin für Italien und denke die werden das hinkriegen. Super Abwehr und gute Stürmer.

Frankreich spielt auch gut aber die waren schon vor paar Jahren. Die sollen mal einen anderen ranlassen...aber dem Zidane würd ich das gönnen dass er Weltmeister wird bei seinem letzten Spiel...wär ein genialer Abgang.

MfG
mb100
Ich bin für Italien, weil ich seh des so: wenn Italien Weltmeister wird, können wir später sagen, dass uns nur der spätere Weltmeister stoppen konnte und alle anderen kläglich versagt haben...
Bmw Fred86
hoffentlich bella mafia italia den ich habe etwas itacker blut in mir ;)
Subwoofer104
Ich möchte irgendwie beide nicht als weltmeister... Kann man da nicht irgendwas machen?? :-) Beide Mannschaften sind mir total unsympathisch...

Die beste Mannschaft war trotz der Niederlage immernoch SCHLAND!!!
untermieter1
Hoffe Frankreich wird es!
Den Nudelfressern gönne ich es gar nicht.
Finde der Zidane hätte es zum Abschluss seiner Karriere nochmal verdient weil er einfach herausragend ist :-)
Rieger 325
..tja doch alles anders gekommen.
wie blöd kann man sein, Zidane !???????????
ThaFreak
Zitat:


..tja doch alles anders gekommen.

(Zitat von: Rieger 325)




Nö ;-) Mein Tip (den ich auch schon vor der WM abgegeben habe) hat zu 100% gestimmt!