Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bull88
Hauptthema:
hallo Leute,
heute hat mein funksender nen bissel gesponnen, seitdem gehen weder dir türen auf mit fb noch kann ich den wagen starten, ich kann zwar per hand aufschliessen, aber sobald ich den schlüssel versuche im zündschloss zu drehen passiert nix am motor, nur die blinker fangen an zu blinken.
bitte brauche dringends die hilfe von euch
kwadde
probier dochmal nen anderen schlüssel
autobahnraser80
Im Schlüssel ist ein Transponder und dieser könnte bei dir hinüber sein. Der kommuniziert nämlich mit dem Zündschloß und bestätigt das es sich um einen originalen Schlüssen handelt. Bei meinem Bruder ist der kaputt gegangen als der Karosseriebauen mit Schlüssel im Schloß am Fahrzeug geschweißt hat. Bei mir ist der Schlüssel mal ins Wasser gefallen und hat das leider nicht überlebt...

Könnte aber vielleicht auch nur die Batterie sein... dann müsste aber eigentlich noch das Anlassen funktionieren das die ja nicht von einen auf den anderen Tag so extrem Tod sein können.
Wenn`s nicht am Schlüssel liegt, könnte es auch das Empfangsmodul sein... dafür haste aber leider sicher kein Ersatz am Schlüsselbrett hängen. -> probier mal den Ersatzschlüssel!