Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
abbel
Hauptthema:
habe ein kleines problem. wenn ihr dieses raumschiff im labor abschnitt (anfang 2 dvd) klauen müsst wie habt ihr das rätsel mit der glasplatte gemacht die über dem wasserbecken steht. wenn ich die vier blöcke zerschiese steht die platte schräg aber an die gegenüberliegenden vier blöcke komm ich nicht ran zumindest weis ich nicht wie. für hilfe bin ich sehr dankbar.
Maveric
schau mal hier cheats.de oder cheatz.de
Hab des Spiel hab aber schon bei den ersten paar gegner abgekackt und habs liegen lassen. :)
Ist des soo gut?
abbel
ja das prob hat sich schon erledigt.
so ansich ist das spiel top. bin auch schon an so manchen stellen verzwiefelt habs dann aber irgendwie immer hinbekommen. kleiner tipp level dich hoch um so einfacher wirds.
wenn du doch noch mal lust hast es zuspielen und kommst ne weiter dann schau hier rein hab ich heut gefunden.
Die Lösung
Maveric
in den kalten Monaten erst weider. :) Ich hab auch die Spielsteuerung net soo sehr begriffen obwohl ich ganz gut Englisch kann. :)
abbel
die spielsteuerung ist da auch beschrieben