Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maik30952
Hauptthema:
Moin
ich hab nen kleines problem,mein tacho,mein ABS und das ASC funzt nicht mehr,war sann beim fehler auslesen und da sagte man mir hinten links sei der Radsensor defekt. Nun meine frage wie teuer ist die rep. und hängen all diese oben benannten Teile an dem Radsensor?
Danke im vorraus
darthvader
ja hängt alles zusammen.ich sag nur gott sei dem dem bussystem.hätte ich aber schnell machen lassen,oder willst du auf diese 3 wichtigen funktionen verzichten wegen ein paar €??
330iL
kam glaub ich so um die 70 eur bei bmw. ist bei mir auch schon wieder ab und zu, obwohl letztes jahr bei bmw erneuert.
BMWdevil
ja um die 70eur der sensor. Man kann es selber Wechseln ist ganz einfach.
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=66292
Thommi
Hi Maik
Nach deiner Fehlerbeschreibung her ist der linke hintere Radsensor defekt.Lass mal den Speicher auslesen und dann weiste es genau.Den Sensor kannste selber wechseln,kein Problem,nur bestelle den richtigen. Am besten nach Identnummer,da kann nix schiefgehen.Der Preis bei BMW ist ca. 70 Eus.Also viel Glück beim reparieren .
Gruß Thommi
Bazille
Ist ja richtig billig. Für einen Galaxy/Sharan habe ich für dieses Teil alleine 110,- gelatzt.
Der Einbau hatte nochmal eine 1/2 Werkstattstunde gekostet. Habe ihn aber selbst gewechselt.

bazille