Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute

Ich habe mir für die Arbeit einen 50er Roller gekauft. Der ist bis heute auch wunderbar gefahren. Ist immer so 50-55 km/h gefahren. Fahre gerade von der Nachtschicht nach Hause und er fährt nur noch knapp 35 km/h und es dauert voll lange bis er die erreicht hat.
Was kann das sein?
cxm
Hi,

das ist super, dass Du so viele Anhaltspunkte für eine Analyse gibts.
Mögliche Gründe:

- Du hast zuviel gefuttert
- Du hast Dich verfahren und es geht bergauf

Nee, mal ehrlich - so kann man keine Diagnose stellen.
Was kann den bei einem 2-Takter schon sein?
Ist doch ein 2-Takter - oder?
Spritversorgung, Zündung, Verdichtung.
Ein zugekokster Auspuff wird gerne übersehen.

Ciao - Carsten
NSR
Die Sache mit dem Auspuff würde ich eher als letzte Möglichkeit sehen... Könnte auch an der Variomatik und einem verklemmten Gewicht liegen.
Waschtel
Ne, ist ein 4-Takter.
angry81
ähm waschtel, du hast dir da was andrehen lassen was kein roller is ;)

**Andy**
Hi was hast du denn genau für einen roller ?? Mein Bruder ist 2Radmechaniker dann kann ich den ja mal Fragen !!



Lg

Andy
cxm
Zitat:


Ne, ist ein 4-Takter.




Hi,

entweder, Du rückst mal 'n paar Infos über die Rakete raus oder entsorgst das Ding an Deinem Arbeitsplatz...

Ciao - Carsten
E36-Freak
Hehe, geil, für das Ding mit den Eisenrollen brauchst ja noch nicht mal nen Lappen und ne Zulassung, fährt sicherlich max. 6km/h
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
mehr info´s wären nich schlecht. ich tipp mal auf variomatik...rollen evtl. hinüber/unrud oder irgendwas im ebreich keilriemen.hat de rnoch grip?

luftfilter reinigen,vergaser i.O ? membran,ansaugstuzen? es gibt so viel :-D
nemexx`
Was ist das für ein Roller? Neu oder gebraucht?
Macht er komische Geräusche? Wurde mal was an dem Rolle gebastelt?
]ZD[
OMG ne nen 50er 4-Takt, ich würd sagen alleine schon die Tatsache, dass es nen 4-Takt ist, sagt alles über das Teil