Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325itobi
Hauptthema:
Hallo Jungs,


habe hier nochmal ein problem! Seit kurzem spinnen meine fensterheber irgendwie. Also das problem ist folgendes. die scheiben also alle vier scheiben (cabrio) bewegen sich nur so 5 ch hoch oder runter. bei jdem mal betätigen des Fensterhebeknopfes, ein stück weiter, so geht das bis sie oben sind. Das nervt.

Kann es sein, das da wo ein stecker korodiert ist oder so? wo sitzt der?

Danke


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2006 14:18:59
Sunshinedriver
mess mal durch was an spannung ankommt...
visualxpc
hab das gleiche problem. hat einer das problem gefunden?
bobbel
Ich tippe das einfach die schalter am A.... sind den das problem hatte ich auch . Das hat nichts mit der elektrik zu tun sondern das ist einfach ein kontakt problem im Schalter selber.

Lösung des problems : Neue schalter bei BMW kaufen, denn bei eBay sind sie ja auch wieder gebraucht.