Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
clubber
Hauptthema:
So, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe.
Ich bin auf der suche nach einem Navi, das ich für´s Auto und auch für´s Fahrrad benuzen kann.
Würde also sagen das PDA damit schon mal ausgeschloßen ist.
Habe mal ein wenig gegoogelt und bin des öfteren auf das Transonic 5000 gestoßen. Scheint ein relative gutes Gerät zu sein, hat jemand Erfahrung damit?
Hat jemand Erfahrung mit Navis für´s Fahrrad?
Welche Modelle sind dafür noch geeignet?

Gibt es spezielles Kartenmaterial für Radler?
Das Gerät soll nicht für mich sein, es soll für jemanden sein der mit Technik auf Kriegsfuß steht, also nicht all zu kompliziert.
Preis ist erst mal Nebensache.