Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
Link:
http://www.hafenarena.de/frame_haupt.htm

morgen (29.06.06) schön "Bang Boom Bang" auf Leinwand gucken ;)
Rieger 325
..Hat sich gelohnt :)
ca. 1200 Leute auf den Sitzplätzen.

Ich habe zwar nur 2 Stunden gepennt, macht aber nix.

Gegen 22:00 hat der Film begonnen, Peter Thorwarth und Dave von H-Blockx waren da und haben während des Films den Film angehalten und Leute aus dem Puplikum gebeten, die Scene nachzuspielen.
Das war im Klartext, der Film lief ohne Ton weiter und man sollte den Text originalgetreu mitsprechen / spielen !
Irgendwann kam dann der Teil wo Kalle seinen Knastassikollegen da verprügelt und den Fernseher auf den Kopf schmeißt !

Das war meine Scene, da habe ich mich drauf gemeldet und mit jemand anderem aus dem Puplikum nachgespielt.

War echt lustig, da waren wir mit zwei mal 10 Punken auf Platz 1 !
Etwas später kam dann noch ein Mädchen dran, die hatte viel Text und sogar für 2 den Text übernommen, die hat dann gewonnen.

Immerhin haben wir so signierte Bang Boom Bang T-Shirts von Peter und Dave bekomnmen.

Bearbeitet von - Rieger 325 am 30.06.2006 06:11:34

Bearbeitet von - Rieger 325 am 30.06.2006 06:28:29