Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toxic Agent
Hauptthema:
als treffpunkt der franken hat sich bisher immer ganz gut rasthof feucht bewährt.

ich würde vorschlagen treffpunkt 8.00 uhr rasthof feucht und abfahrt 8.15 uhr. dann sind wir so gegen 9.30 in himmkron.

meine handy nummer für nachzügler oder für unterwegs noch kurzfristige treffen zum komplettieren der kolonne gibts auf anfrage per pm.
chris_s
trefft ihr euch nicht mit uns um 9.30uhr am rastplatz??
Chrima16
ich fahr mit meinem Anhang direkt dorthin! Wir sehen uns dann dort!
E30massder
Feucht is für mich und meinen Anhang ein Umweg, man sieht sich oben.
CBPhreak
Hallo,

werd nicht dabeisein, bin in München :-)

Gruss
Marco535
Ich bin auf jeden Fall dabei, da ist doch wohl eh klar.
SixpackBMW
schade, bin leider nicht dabei. Weißt ja wie mein auto aussieht Toxic^^. wünsche euch aber trotzdem richtig viel spaß grüße
Dexter530d
Hallo,
sind auch mit Kind und Kegel (das kleine Iglu im Kofferraum) dabei. Allerdings bis 8.00 Uhr schaffen wir es nicht, da unsere Kleine heute auswärts schläft. Also BITTE einen Platz freihalten. DANKE!!!
Jogi
Bitte was freihalten! Sind auch da.. fahren jetzt schon los und übernachten dort gegenüber im Hotel! heut abend n bissel party ;) evtl morgen aben duach nochmal..

Marco: bitte PM lesen!