Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
verso
Hauptthema:
Hallo alle,

habe ein problem mit meiner Klimaautomatik. Der Fehler ist folgendermaßen: Während des Betriebs, schaltet einfach das Gebläse ab. Alle Anzeigen bleiben aber normal. Das heißt Gebläse display zeigt normal seine Balken an aber es kommt keine Luft mehr. Der Fehler tritt sporadisch auf. Habe hier eine Reparaturanleitung gefunden, weiß aber nicht ob sie auch für meinen Fehler zutrifft. Wär nett wenn mir einer helfen könnte.
Bei dieser Affenhitze ist Klima nämlich ganz nett ;).

gruß

verso
Weiß-Blau-Fan-Rude
verso
Ja, jetzt.. :) . Sch... das klingt genau danach. Dachte ich komm billiger weg.

Vielen Dank erstmal

gruß
verso