Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jörg H
Hauptthema:
Hi Leute,

ich habe einen BMW 320i E36 Bj: 1992

Nun habe ich folgendes Problem mit meinem BMW.
Wenn ich bei starkem Regen auto fahre habe ich starken Leistungsverlust.
Also ich fahre zum Beispiel 100 kmh und wenn ich dann Vollgass gebe dann wird mein Auto nicht schneller also 100 KMH wenn ich dann einen Gang runterschalte dann geht es wieder aber dann fält er wieder in ein Loch und er wird nicht schneller und fängt an zu stottern. Das Problem ist aber nur bei Regen wenn ich sonst fahre ist alles normal.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Danke
Jörg



Bearbeitet von - Jörg am 05.07.2006 00:30:37
BMW-REMIS
kollege hatte ähnliches problem, bei ihm lags an der luftzufuhr, immer wenns naß war, hat der motor wohl feuchte oder gar wasser gezogen gleub ich...

weiß aber nich genau, ob das weiter hilft.

MFG BMW-REMIS
Jörg H
Ich hatte bei mir schonmal geschaut aber im Luftfilterkasten ist alles Trocken.
kwadde
schau mal ob alle schläuche dran sind vieleicht zieht er falschluft, bzw falschwasser :=)
thomas.diem
check mal Deine Wasserabläufe, bei mir waren die Abläufe zu und bei Regen bzw. bei der Wagenwäsche hat es in den Kurven das Steuergerät unter Wasser gesetzt, sodass es letzten Endes defekt war (Kosten 1000€). Das Steuergerät sitzt in dem Schacht hinter der Batterie, wenn Du das Steuergerät herausziehst und darunter Feuchtigkeit ist, wäre das ein Hinweis auf den Fehler.

Viel Glück!
Jörg H
Danke thomas.diem
ich habe mal danach geschaut. Aber bei mir am Motorsteuergerät ist alles trocken. Also daran kann es schonmal nicht liegen da kommt kein Wasser rein.

Aber trozdem Danke.