Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psycho-Dad
Hauptthema:
hi,

ich habe seit 1 jahr fk scheinwerfer verbaut und nie probleme gehabt, aber seit 2 tagen stimmt da was nicht;(

wenn ich fahre und standlicht/licht einschalte dann kommt nach kurzer zeit eine fehlermeldung das mein standlicht defekt ist. das problem ist das auf der beifahrerseite die standlichtringe auf blinken und auf der fahrerseite blinkt das rücklicht?!

was ist da los?

liegt das am scheinwerfer oder an den rückleuchten?

bitte um hilfe
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
emjey
Die Fk scheinwerfer sind von schlechter Qualität..

Aber ich kanns sehr schlecht beurteilen weil ich selbst die finger von lasse..

Du hast ja Angle Eyes ja schon von fk drin. sind es NEON oder Billig LED Ringe???

Wenn das LED Ringe sind, dann würd ich deinen scheinwerfer nach dem Wiederstand absuchen..

Aus dem Forum auch bekannt das die Wiederstände im BEtrieb sehr sehr heiss werden und Wiederständehäufig ausfallen....

Um welche ringe handelt es sich in deinen SW??
____________________________
Psycho-Dad
da sind ganz normale standlichtringe drin mit normalen standlichtbirnen
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
emjey
Also. ich würd erstmal alle birnchen und lampen checken.. Standlich ob ok oder nicht.. Abblendlicht, schlusslicht, blinker. Prüfe ob doch nicht ne Lampe oder Birne durch ist.....

Ansonsten wenn alle Lampen ordnungsgemäs arbeiten dann Fehlerspeicher auslesen.


____________________________