welcher arbeitsaufwand das genau ist kann ich dir nicht sagen,habe das noch nicht umgebaut.musst den ganzen oelfilterblock halt demontieren der am block angeschraubt ist,keilriemen läuft noch mit über die rolle die am oelfiltergehäuse mit dran ist etc.
frag mal jemanden der das schon gemacht hat.denek mal so 2 stunden wirst damit beschaeftigt sein.
der oelfilterdeckel fuer die m52 modelle mit bohrungen fuer geber und verchromt ist serienreif.ich warte nur drauf das die produktion halt losgeht,hoffe das in 4 wochen die ersten fertigen exemplare zu haben sind da schon diverse user drauf warten.
problem ist das die firma nicht nur auf meinen kleinen auftrag gewartet hat udn die grossauftraege vorgehen.
da muss ich mich halt etwas hinten anstellen.
fakt ist das es den deckel nicht unter 100 euro geben wird.genaue zahlen ahbe ich selber noch nicht.
wir hatten hier schonmal vor einigen wochen nen beitrag wo das rohteil zus ehen war muss mal suchen.
der deckel auf dieenm bild ist übrigends schlecht verarbeitet,man sieht die pickel udn struktur vom alu guss des deckels sogar trotz der reflektionen auf dem chrom.
problem ist halt den deckel vorher ordentlich zu polieren vor allem in die felder bzw.tortenstücke kommt man schlecht rein udn es erfordert viel handarbeit damit das wirklich glatt wird.
so sieht übrigend das m50 oelfiltergehäuse mit usnerem deckel aus.
www.sanituning.de/sascha/oelfilterdeckelm50.JPGden zustand des deckels bitte ich zu entschuldigen,da war der motorraum nach dem motoreinbau noch nicht richtig geputzt udn es ist oel auf dem deckel.mittlerweile ist auch ein original bmw kabelsteckanschluss fuer dne geber verbaut.
gruss sascha
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