Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sabahas
Hauptthema:
Hallo, habe heute das erste mal 4 Leute im Auto gehabt. Der Freund ist dann hinten rechts ausgetiegen und die Leiste hat sich gelöst und ist ihm um die obere Türleiste um die Ohren geflogen. Ran klipsen lässt die sich zwar noch, jedoch hält se nicht. Da rufe ich eben den Freundlichen an, wo ich mir das Auto gekauft hatte und der meinte das dies kein Garantiefall ist. Stimmt das? Bzw. wie bekomme ich die nun wieder richtig fest?
____________________________
andreas-j.sc
Hi, wie alt ist denn dein Auto?
____________________________
sabahas
EZ 12/02 Dabei muss ich sagen, dass ich es vor 4 Wochen gekauft habe.
____________________________


Bearbeitet von - sabahas am 21.06.2006 13:28:01
andreas-j.sc
Also, von BMW direkt, ist sicher keine Garantie mehr drauf (nur 2 Jahre). Hast du es bei einem Händler oder privat gekauft?
____________________________
CoupeDriverLA
Hi,

wurde trotzdem mal bei BMW nachfragen ob sie aus Kulanzgründen wechseln, bei manchen Händlern geht dies.

Du musst auf jeden Fall den Grummi austauschen, leider sind diese ziemlich teuer, hatte das gleich Problem auch schon.

Trotzdem viel Glück

Weiß-Blauer Gruß
____________________________
BMW Freude am Fahren

Niederbayern
sabahas
Gekauft bei einem BMW Vertragshändler
____________________________