Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bub24
Hauptthema:
Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinem E36 Bj. 93. Zuerst hatte ich ein Problem mit der Instrumentenbeleuchtung, usw. --> Kabelbruch in der Heckklappe. Dank des Forums gelöst. Leider geht jetzt die ZV nicht mehr. Man hört zwar ein klacken nach dem schließen aber das wars auch. es bewegt sich kein knopf und der koffferraum bleibt auch offen. Keine Funktion über egal welche Variante (Fahrertür, Beifahrertür, Kofferraum, Fernbedienung). Hat jemand ne Idee? Achso, vorher ist die Sicherung der Innenbeleuchtung (37) geflogen und alles lief über die zv (35) Vielleicht liegt der Fehler im Steuergerät. Wo finde ich das, und wie kommm ich da hin.
Außerdem ist in der Fahrertür ein Stecker abgerissen (wohl durch die Scheibe) geht vom Griff weg, aber nicht zum Stellmotor sondern das andere. Keine Ahnung für was das gut ist (Hat die Funktion der ZV vorher auch nicht beeinträchtigt). Könnt ihr mir vielleicht sagen welcher Draht da auf welchen gehört (Sind direkt am Stecker abgerissen und es ist am Stecker keine Isolierung mehr zu sehen.

Vielen vielen Dank im Voraus. Bin sicher ihr könnt die Probleme lösen!

Gruß Oliver


____________________________
bub24
ach so ist ein 3.18i. Sorry
____________________________