Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brandy_77
Hauptthema:
Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem, und zwar stirbt der Motor nach ca. 5 Minuten Lauf bei seinem 325i E30 Cabrio einfach ab!
Nach ein paar Minuten lässt er sich wieder starten, stirbt aber dann wieder ab!

Ich könnte mir ein Sensor Problem vorstellen, aber bevor ich Hand anlege wollte ich hier mal Fragen ob jemandem das Problem bekannt ist!

MfG
Brandy
____________________________
Ehm
Mach mal den Tankdeckel auf und probier ob er dann länger läuft.

Hört sich an asl würde er unterdruck im Tank ziehen und kein Sprit mehr kriegen.


Gruß

Thorsten
b_man
hatte mal das problem als der benzinfilter dicht war... nach dem wechsel gig dann wieder alles...

mfg stefan
____________________________
Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg :-)
APC
Schau mal nach deinem Spritfilter hinten am Tank wo die Benzinpumpe sitzt
Zwilling-BMW
Ganz genau ich hatte mal dieses und bei mir war der Benzinfilter dicht.Ersetzt und alles bestens.