Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Renee525
Hauptthema:
hallo freunde hat jemand einen hauben umbau wie ein E36 die habe beim E34 geht von der schaube zum küller auf müchte aber das die wie beim E36 auf geht wäre schön wenn jemand das bei seinem E34 schon hat und mir helfen kann und ein pahr bilder für mich hat und was ich da für alles brauche ich danke euch schon mall Gruß Renee
____________________________
Rieger 325
..ja wenn sonst keiner will ;)
Also ich würde versuchen die Halter, die beim E 34 ja vorne verbaut sind, noch hinten wieder zu verwenden.
Ausserdem brauchst du ja 2 Haubenlifte/Haubendämpfer
(bekommste bestimmt bei ebay)

Tja, ich weiss nicht genau, was es da beim E34 so gibt, mit etwas Geschick kannste bestimmt die E36 Teile einbauen ?!

Durchsuch doch nochmal alles bei google, da findeste bestimmt ne Anleitung oder Bilder.
____________________________
HELIX BOXEN inkl. E36 Halter zu verkaufen ! Siehe Kleinanzeigen !

MFG
Rieger



Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !



Bearbeitet von - Rieger 325 am 20.06.2006 13:23:47
BILAL
i did it last year and didnt really like how it came out...

You need the hinges from a E36 coupe and the haubendampfer from a E34 Touring.

Placement and welding is up to you.

Oh yeah .. you want to get another latch from either a E-28 or the same one from an E-34 and put it on the other side.

I have a few pics on my phone and can send them to you if you like.

Send me a PM.

____________________________
http://www.cardomain.com/memberpage/654931

A true friend is....
accepting their decisions, even if it goes against what you want.