Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TripleSix
Hauptthema:
Hi, habe vor kurzem meine Stoßstange auf m3-look gewechselt, dabei fiel mir auf das mein Sensor zum rechten Luftführungskanal fehlt!!!!
Also nicht der Außentemp-fühler sondern, das andere Teil, 4 cm Durchmesser, ziemlich rund und flach.

Was ist das für ein Teil?

Danke schonmal für Antworten
____________________________
kwadde
das is der temp sensor für die beheizbaren waschdüsen
____________________________
Woinabua
Also meines Wissen nach sollte das der Temperaturfühler für die beheizbaren Spritzdüsen sein.
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern und besonderes Extra. Oberbayer ^^

Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!
TripleSix
Danke für die Info, war grad noch mal unten und hab meinen Kopf unter die Haube gehalten, kann aber weder Sensor noch Kabel finden...

Von wo geht denn das Sensorkabel am Kabelbaum ab, glaub das es irgendwo abgerissen ist...

Gruss
____________________________
tgwd
Bei BMW hat man mir gesagt er sei für die allgemeine Temperatur messung..
____________________________
TripleSix
Zitat:



Von wo geht denn das Sensorkabel am Kabelbaum ab, glaub das es irgendwo abgerissen ist...

Gruss
____________________________


(Zitat von: TripleSix)



____________________________
Marco-IS
Wenn du keine beheizten Wasch-Düsen hast, hast du auch nicht den Kabelbaum....

Also geht neben dem Wasserschlauch noch ein Elektro-Kabel in die Motorhaube ???

Beheizte Waschdüsen gibts apropos auch als Nachrüstset von BMW.

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
TripleSix
Logisch hab ich beheizte Düsen, nur hatte ich letztes Jahr die Idee auf Monsterface umzubauen, was ich auch innerhalb von nur 15 sek erledigt hab, ne Scherz beiseite hatte nen sauberen Auffahrunfall...
Dabei muss der Sensor abhanden gekommen sein!!

Danke für die Info, werd mal das Kabel von den Waschdüsen verfolgen

Gruss 666
____________________________