Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mille69
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich habe gehört, dass man über verschiedene Tastenkombinationen noch weitere Einstellung über das I-Drive vornehmen kann. Hat das schonmal jemand gehört oder kennt diese. Ich hab in meinem 1er, das große Navi....

Danke für die Antworten und Gruß

Mille
____________________________
Pfälzer
hp2599
Zitat:


Hallo Zusammen,

ich habe gehört, dass man über verschiedene Tastenkombinationen noch weitere Einstellung über das I-Drive vornehmen kann. Hat das schonmal jemand gehört oder kennt diese. Ich hab in meinem 1er, das große Navi....

Danke für die Antworten und Gruß

Mille
____________________________


(Zitat von: mille69)




guckst Du hier: http://www.1er-bmw-info.de/index.php?s=geheimmen%C3%BC

Damit kann man dem BC etwas mehr entlocken.

Im "Geheimmenü" des Navi-Bildschirmes kann man sich lediglich einige Sachen ansehen, wie z.B. die Empfangsstärke der einzelnen Radiosender, verstellen würde ich da nix.

Der Weg dorthin:

I-Drive-Rad ca. 8 Sek. drücken, anschl. das Rad 3 Raster nach rechts drehen, 3 Raster nach links, 1 rechts, 1 links, 1 rechts, 1x Rad drücken.


____________________________
Gruß Holger

Halte durch!!
hp2599
Bezüglich des i-Drive guckst Du hier:

http://www.e87-online.de/about793.html
____________________________
Gruß Holger

Halte durch!!