Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AkioW
Hauptthema:
Hi.
Hab mir heute nen E46 gekauft und überlege mir gerade wie ich meine Alpine Endstufe an das Business CD Radio anschließe. Bin schon soweit, daß ich wahrscheinlich einen High-Low Adapter verwende.

Nun zu meiner Frage:
Kann ich den Adapter einfach an das Lautsprecherkabel der hinteren Boxen anschließen. Dann müsste ich das Radio nicht ausbauen. Ich würde dann praktisch den High-Low adapter anstelle der hinteren Boxen anschließen, daran die Endstufe und an die Endstufe wiederum die hinteren Boxen. Geht das?
____________________________
Planet-CarAudio-Denis
Von der Sache her geht sowas . Ist aber besser wenn das Lautsprecherkabel so kurz wie möglich gehalten wird. Mach dir lieber die Arbei und bau das Radio aus .
Und wenn schon ein HighLow Adapter , dann bitte nen ordentlichen . Ich schlag mal den Rainbow Kraftwerk 2V8 oder 4V8 vor.

gruss denis
____________________________
www.planet-caraudio.de

ICQ 169212340

Chef der Firma Planet-CarAudio
koenigstiger25
Hmmmm...

Warum sich die Arbeit machen und die hinteren LS an eine Endstufe anschließen?

Ich würde die hinteren LS weglassen und stattdessen lieber einen Subwoofer anschließen...
____________________________
My favourite Carhifi-Dealer:
www.audiophile-carhifi.de
AkioW
Danke. Ich bin mittlerweile auf dem Trichter, daß ich das einbauern lasse. Kann jemand eine Firma im Raum Stuttgart empfehlen, die so was macht?
____________________________
koenigstiger25
Guck mal in meine Signatur, vielleicht ist das in Deiner Nähe. Gut aufgehoben biste da auf jeden Fall...

...und nen schönen Gruß von mir ausrichten... ;o)
____________________________
My favourite Carhifi-Dealer:
www.audiophile-carhifi.de
Planet-CarAudio-Denis
Raum Stuttgart ? Da würde ich dir den Dominic Langenberger von Diabolo in Böblinhen empfehlen. Oder den Dietmar Carle von Fortissimo in Althengstett


gruss denis
____________________________
www.planet-caraudio.de

ICQ 169212340

Chef der Firma Planet-CarAudio