Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW FREAK MICHA
Hauptthema:
Hi, ein bekannter von mir hat sich heut ein e36 cabrio gekauft. während der reinigung hat er einen hebel unter der sitzbank hinten gezogen. ist das sowas wie eine notentriegelung ? jetzt geht das verdeck nicht mehr el zu ?! Was nun ?
____________________________
BMW - Wer was anderes fährt ist selber schuld !
Cino
Gestänge am Motor wieder einhängen
BMW FREAK MICHA
wie und wo ? kann man das eben selber machen oder muss da ne werkstatt ran. ich selbst hab vom cabrio keine erfahrung, wie man merkt ;-)
____________________________
BMW - Wer was anderes fährt ist selber schuld !
Weiß-Blau-Fan-Rude
Vollautomatisches Verdeck (RESETEN)
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.