Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nfxguid
Hauptthema:
Hallo,

bei meinem E46 ist das linke xenon ausgefallen und ich möchte es diesmal selbst auswechseln. habe brenner, zündteil und steuergerät ersteigert - muss ich jetzt noch irgendwas beachten oder wissen?
# kann man einfach drauf los schrauben?
# gibt es typische anfänger-fehler?
# muss man die batterie abhängen?

Gruß, Guido

____________________________
Meister Fab
moin,

mal ne kurze frage: wie alt ist dein fahrzeug??? soweit ich nämlich weiß, musst du das nicht selbst wechseln um evt. kosten zu sparen, da bmw lebenslange garantie auf die dinger gibt und so mit dir der freundliche es dir auf kulanz machen sollte!!!

is zumindest bei neuwagen so, deshalb meine frage!!!

gruß fab
____________________________
man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass es zu tief war!!
nfxguid
04/2001... (320 ci, 185.000 km)
vor einem halben jahr ist mir die rechte seite ausgefallen: kostete beim freundlichen ca. EUR 650.- :-(

Gruß, Guido
____________________________
Meister Fab
hm, okay - dann ist das wohl nur bei neufahrzeugen der fall...

schade, dann kann ich dir leider nit weiterhelfen.

gruß fab
____________________________
man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass es zu tief war!!
RS-Carstyling-GmbH
Fahre lieber in einer Werkstatt , in eine freie Werkstatt dann ist das doch nicht teuer.
____________________________
Starcrunch
Mal ne andere frage.
Was genau ist denn kaputt?
Nur der brenner oder wirklic alles ?
____________________________
RS-Carstyling-GmbH
Kleines Kompliment an : MEISTER FAB !!!
Die Lederausstattung in Deinem Auto sieht Hammer aus, und dann auch noch die Türgriffe mit Leder. Klasse.
Sag hast Du die Scheibenwischer schon geändert ? Hast Du vielleicht n Foto.
Wollte das an meinem Auto auch ändern.
____________________________
nfxguid
@ Starcrunch

hatte das selbe problem auf der anderen seite - beim freundlichen wurde erfolgreich alles getauscht...


____________________________