Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Christian
Hauptthema:
Hab mir nen 520 24V zugelegt. Keine Rennmurmel aber Spassmobil. Habe folgende Probleme:

1. Fehlzündungen nach dem Start wenn ich Vollgas bzw. mehr Gas gebe zum Anfahren. Danach beim fahren alles normal, außer das ich das Gefühl habe er nimmt nicht richtig Gas an. Als ob einer beim Beschleunigen die Bremse drückt. Ist dann Teilweise später auch wieder weg. Habe einen Twintec KLR verbaut. Dachte es hängt damit zusammen. Ist aber nach dem erneuten Anlassen des Motors im warmen Zustand das gleiche. Kann dann wohl nicht mit dem KLR zusammenhängen. Irgendwie schlecht zu beschreiben. Läuft im Leerlauf ruhig (meine Meinung, bin aber kein Schrauber). Die Fehlzündungen treten grundsätzlich beim Anfahren auf. Egal ob der Motor kalt oder warm ist. Aber eben nicht immer. Wahrscheinlich je nachdem wieviel Gas man gibt. Mehr Gas = Mehr Fehlzündungen. Vielleicht Zündspulen und Kerzen tauschen?

2. Ab ca. 90 km/h spürbares vibrieren im Sitz (nicht im Lenkrad). Habe schon etwas darüber gelesen von Wegen der Domlager. Würde das vielleicht helfen?

Bin für alle Ratschläge dankbar.
GreekStyler
Das selbe problemm hat mein vater auch mit dem selben model.
immer wen er loss fahren will z.b wen die ampel grün wird nimmt er schlecht gas an der motor.Ist es bei dir auch so??
____________________________
E36 zu E46 Front
und bald noch mehr :)
leider motor schwach :(
BMW-Christian
@GreekStyler

Ja, nur eben nicht immer.