Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Benjamin_Z3
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 09.06.2006 um 15:53:02 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen!!


habe gestern meine lang ersehnten felgen bekommen und auf meinem E46 montiert!
muss leider feststellen das sie: Rial Daytona Race in 9,5 *18 ET 35 leider etwas schleifen.
Nun die Frage, wer bördelt wo und hats druff?
Welche Erfahrungen habt Ihr wo gemacht?

Wäre für Tipps im Raum NRW sehr dankbar!!

Gruß Benjamin
____________________________
Wer später bremst, bleibt länger schnell! ;-)


Bearbeitet von - Pimboli am 09.06.2006 15:53:02
xerox
Ich habe meine hintern Radlaüfe ziehen lassen und kanten umlegen lassen bei nem Kararosserie Bauer in Kempen(PlZ: 47906)
Super Arbeit und alles gut abgedicht so das auch kein Prob mit Rost haben werde.
Hat er 100€ pro seite genommen. Macht er sicherlcih auch günstiger aber ich brauchte ne Rg deshalb.

Gruss Lars.

Habe 8,5*18Zoll rundherum mit 225ZR18 ET35
____________________________