Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
totti
Hauptthema:
Hallo,
nachdem mir niemand meine Kombination aus Arktic Metallic und grauer Stoff + Interieurausstattung empfehlen konnte, interessiere ich mich jetzt für die Teilledersitze.

Kann mir von Euch jemand was darüber sagen?
Hat die von Euch vielleicht jemand?

Dort gäbe es quarzgraue Sitze und eine schwarze Innenausstattung.
Das wäre glaube ich nicht schlecht.
Allerdings wird auch diese Kombination nicht im BMW Prospekt empfohlen.

Was meint Ihr dazu?


grtz
totti
____________________________
marc2312
Hallo,

also bei meinem noch-E46 (wenige trage hoffentlich) ist die Kombi Alcantara-Stoff in Anthrazit wirklich sehr gut und sieht auch nach vier Jahren intensiver Nutzung noch gut aus.
____________________________
totti
Dann hab noch ne Frage zu der Sitzheizung.
In welchen Kammern wird dort überall geheizt?
Es gibt ja unten 3 Kammern und an der Lehne 3 Kammern (so nenne ich es halt).
Die Seitenwände an den Sportsitzen unten und an der Lehne werden ja nicht beheizt sein, oder?


mfg

____________________________
auto leder toczek
Hallo






Mfg.
Auto-Leder Toczek
ger4711
musste meine teillederesitze (sport)am fahrersitzt schon 2 mal erneuern lassen, da das leder auf der fahrerseite außen sich abgenutzt hat. ka ob das die beste lösung von bmw ist....