Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SylverBasti
Hauptthema:
Moin
Ich muss bei mir im AUto neue Kabel verlegen und dazu die alten rausnehmen.Da ich das letztes JAhr mit dem Kabel verlegen bei ACR machen lassen hab, habe ich keine Ahnung wie ich den Kondensator abklemmen muss(entladen?) und wie ranklemmen. Wie soll ich allgemein rangehen wenn ich die ganzen Kabel abbau und wie wenn ich neue ranmache, was mach ich zuerst...? Reicht 1Farad bei 600watt rms?
____________________________