Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ralf53
Hauptthema:
Habe letzte Woche einen 325ti Probegefahren und bei einem Zwischenstop festgestellt, daß am Öleinfülldeckel ein "Hauch" von beige-brauner Emulsion (Öl-Wasser-Gemisch)haftet.
Soweit man sonst in den Zylinderkopf hineinsehen konnte alles sauber und ohne Ablagerungen.
Es war auf keinen Fall soviel wie bei einer klassichen defekten Zylinderkopfdichtung.
Ich denke da eher an eine längere Standzeit beim Händler oder viel Kurzstreckenverkehr.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Phänomen gehabt und eine QUALIFIZIERTE Erklärung.
____________________________