Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo Leute!

Weche Felgenkombination passt beim 318i Touring Bj 97. ohne etwas zu verändern oder ziehen!

Ist 8x17" möglich...? und welche Einpresstiefe und Reifengröße!!

Danke schon mal!

Lg.
Wene
____________________________
Zylinder im 6er Pack
Starcrunch
8x17" mit max. ET35

Dann scmale 215/45er drauf. Sollte ohne Probleme passen.

Breiter würd ich auch nicht gehen. Sonst wirkts ja eher negativ auf dem kleinen 1.8er
____________________________
Compact....ready for summer
Rieger 325
Ja also 225er Breite sollte ohne weitere Arbeiten mit 8,5 X 17 auch möglich sein.
____________________________
MFG
Rieger

SIR MIX-A-LOT rules

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !

Adrian
Hallo,
und bei 255/40 ET40 ist dann beim Touring ohne arbeiten schluß. Ich hatte mal auf Jan Hennings Touring meine Felgen probeweise Montiert, die haben hinten gerade noch so gepasst. Wobei es nicht gesagt ist das der TÜV das so eingetragen hätte. Aber auf einem 318er würde ich auch maximal 215 oder 225 nehmen.

Gruß

Adrian
328i-cabrio-fan
schau auch mal in die suche, dies thema wurde schon xmal behandelt. findest du auch gleich auf der ersten seite bei der themenübersicht, war gestern erst^^
mfg
____________________________
BMW FOREVER


Bearbeitet von - 328i-cabrio-fan am 07.06.2006 15:33:11