Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blade18
Hauptthema:
Hallo
Gleich vorne weg ich hab die suche schon bemüht jedoch konnte ich bisher nicht das passende finden...

Wenn der Schalthebel sich im Leerlauf befindet und man entweder den 1ten bzw den 5ten Gang einlegen möchte muss man ja einen kleinen Widerstand überwinden, welcher den Gang zb vom 5ten in den Leerlauf auch wieder in der Mitte positioniert.(<-Blöd geschrieben...)

Auf jedenfall ist der Widerstand in den ersten Gang in Ordnung nur wenn ich in den 5.ten schalte ist fast keiner mehr vorhanden. Demenstrechend positioniert sich der Schaltknauf auch nicht mehr richtig in der Mitte.

Beispiel: Wenn der Gang sich im Leerlauf befindet und ich gerade nach vorne schalten möchte um in den 3.ten zu kommen, dann schalte ich versehentlich in den 5.ten.

Denke, dass da irgendwas ausgeleihert ist nur was???

Weiterhin hab ich auch das Prob wie viele andere dass es viel Spiel hat. Gibt es da jetzt schon ein Lösung???

Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
schalthebelspiel
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Blade18
Danke aber den Threat hab ich mir schon durchgelesen und der ist ja auch nur für das Spiel beim Schaltknauf also für meine 2.te Frage und bisher gabs ja auch noch kein eindeutiges Ergebnis woran es jetzt definitv liegt oder? Sind ja bisher nur vermutungen
____________________________
chris_s
bin bisher nicht dazugekommen.

aber jetzt.
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich