Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fesser007
Hauptthema:
tach leute habe rh zw3 in 9 und 9,5*17 vobei die 9,5er ein 3,75 bett eingebaut haben das heisst das es jetzt eine 10er ist!habe ein gutachten von rh für die 9 und 9,5*17 wo aber nicht steht das sie an ein e36 passen ist glaube ich nur ein festigkeits gutachten!wie kriege ich die felgen eingetragen??gruss david
ThaFreak
Anhand von dem Festigkeitsgutachten kannst du die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen. Ist halt etwas teurer als "normale" Eintragungen.
fesser007
weisst du was das kostet??gruss
____________________________
kalle76
hy, habe meine 8j auf neun j umgeschüsselt und es eintragen lassen. war auch nur das festigkeitsgutachten von rh.
bekommst du auf jeden fall eingetragen. beim tüver hatte ich 120€ bezahlt. ist zwar ne menge aber haubtsache eingetragen ;-)

fahr am besten zu einem tuner. die kennen die tüver ja und haben ja öfter solche umbauten. da wirst du auf keinen fall probleme haben.

gruß kalle
____________________________
ThaFreak
Die Kosten hängen immer vom Prüfer ab! In dem Fall sollte es sich so zwischen 60 und 120€ bewegen.
fesser007
tach leute danke für die antworten weiss jetzt bescheid werd mich dann mal die tage drum kümmern!!gruss an alle
____________________________