Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vitzoek
Hauptthema:
Hallo!
habe 320i e36 coupe habe zurzeit VA 225/45/17 HA 245/40/17 will mir oz furura II felgen holen. Passen die bei mir drauf hab in der suche schon gesucht....
Die felgendaten 8x17 ET35 Doppellochkreis 5/100/112
Was heisst eigentlich Lochkreis und et
Danke für die antworten?
____________________________
lust auf ein gratis iPod:http://ipods.freepay.com/?r=26607606
ThaFreak
Die passen nicht, weil der Lochkreis falsch ist! Du hast 5x120 und die Felgen sind nur für 5x100 oder 5x112! D.h. die sind für Audi, VW + Mercedes gedacht!
vitzoek
jou danke bin wieder bisschen schlauer!
____________________________
lust auf ein gratis iPod:http://ipods.freepay.com/?r=26607606