Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
khuanghe
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 01.06.2006 um 18:36:17 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich suche einen " Einstieg" in die Radioblende
eines 97er BMW E39 touring. Ich möchte gerne das Original-Radio gegen ein anderes austauschen und habe auch bereits Blende und Stecker besorgt. Da man allerdings mehr kaputt machen kann, wenn man am falschen Ende zieht/drückt - vielleicht gibt's ja ein pdf-file dazu o.ä.
Hier noch die Antwort der BMW-Kundenbetreuung auf meine entsprechende Anfrage:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine Ausbauanleitung oder vergleichbare Zeichnungen liegen uns nicht
vor. Wir bitten Sie deshalb, sich direkt an Ihren BMW Vertragshändler,
Ihre BMW Niederlassung oder Ihre autorisierte BMW Vertragswerkstatt zu
wenden. Vor Ort wird man Ihnen gern weiterhelfen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude am Fahren.

Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung

Interessant, das die nicht mal Konstruktionszeichnungen der Fahrzeuge haben, die Sie selbst herstellen....

Vielleicht kann mir ja von Euch einer weiter helfen.

MfG

khuanghe

Bearbeitet von - Pimboli am 01.06.2006 18:36:17
RADO 1
Schau mal hier

E 39 World
____________________________
Straße nass Fuß vom Gas...
Straße trocken drauf der Socken...!
tibibi
was suchst du genau? Einen Einstieg in die Radioblende? Kann man da reinklettern oder steh ich jetzt auf der Leitung???

Wenn du damit aber eine Anleitung suchst, wie man Radio und MID ausbauen kann usw. das gibts in der Tat auf Bazzmans Tipps und Tricks Seite. Da gibts auch nen Beitrag zu Radioblenden. In meiner Sig findest du auch Infos dazu.
____________________________
E39 Hifikomplettumbau-Workshop: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=66990&Topic_Title=%5BE39%5D+Hifikomplettumbau%2DWorkshop&Forum_Title=Car+Hifi+%26+Multimedia+%26+Navigation


Bearbeitet von - tibibi am 02.06.2006 23:49:33