Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kühlbomber
Hauptthema:
Tag...
Also folgendes: Auf der fahrerseite geht mein fensterheber nicht mehr bzw. nicht mehr richtig. er geht bis zur hälfte runter und dann knackt es so komisch. manchmal muss ich das fenster mit der hand hochschieben um es schliessen zu können. das wird jetzt immer schlimmer. habe angst das mir das drahtseil was das fenster hochzieht reißt. ist nämlich letztes jahr beim kauf des wagens passiert als ich beim freundlichen vom hof fuhr. selbes problem und das seil gerissen. wurde aber gleich umsonst (für mich) rep. So jetzt war ich gestern bei bmwäääh da ich ja noch bis september garantie habe und schilderte dem freundlichen mann mein problem. der meinte nur da gäbe es keine kulanz oder garantie. ich meinte dann das ist aber allgemein bekannt das das ein probl. beim E46 ist! Er: Ja wissen wir und da das schon so oft passiert ist und wir so viel rep. fälle hatten würden sie das nicht mehr auf kulanz machen... HALLO ??? gehts noch? Das auto ist ein touring bj 02 km stand 143 tkm.
Kostenpunkt für die rep. ca 150 teuro (das waren ma 300 mark - für ein fensterheber!!! )
So jetzt zu meiner eigentlichen frage. da ich das ja schon mal von innen gesehn habe denk ich wird das selbst rep. nicht allzu schwer sein. nur wüsste ich gerne ob jetzt der motor oder die scheibenführung ein knaller hat. das teil wird ja bestimmt nicht mehr als 50 euro kosten oder was meint ihr. Das problem ist nur wenn ich diese dumme versiegelung für gegen nasse füsse weg mache wie bekomm ich die wieder drauf bzw. neue her???

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ist schon peinlich wenn man wie heute im parkhaus steht und zum karte reinschieben aussteigen muss... !!!
____________________________
MaRRkus
Aloha,

habe ich vor 2 Wochen bei meinem auch gemacht, der "nackte Heber" ohne Motor kostet um die 70 Euro und ich habe Ihn selber in ca. 1 Stunde gewechselt, ist also nicht so ein riesen Problem.

An dem kaputten Heber war eigentlich auch nur ein kleines Plastikteil kaputt was es natürlich nicht einzelnd bei BMW gibt, ist aber wohl ein bekanntes Problem...


____________________________
Gruß aus Essen...

www.MyVectra.de
www.AllesBlau.de

Mein E46 Touring
kühlbomber
und was haste mit der versiegelung gemacht-diesem ding das net rein regnet...
____________________________