Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PiNkY1984
Hauptthema:
Hallo,

habe ein 320i E36 M-Technik und musste da die vorderen Stoßdämpfer wechseln. Die Werkstatt hat mir Monroe Reflex Dämpfer eingebaut. Meine Frage, passt das denn? Sind die Seriendämpfer nicht kürzer? Das M-Technik Fahrwerk liegt doch etwas tiefer oder? Steht der jetzt auf "Stelzen" ? Bitte dringend um Antwort. Danke
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Stoßdämpfer bestimmen nicht die Fahrzeughöhe, das machen nur die Fahrwerksfedern.

Wenn die Federn bei ausgehobenem Fahrzeug noch fest sind, und man sie gar nicht, oder nur minimal drehen/bewegen kann, sind die Stoßdämpfer von der Länger her In Ordnung.

Kann man die Federn bei angehobenem Fahrzeug bewegen/drehen, sind die Stoßdämpfer zu lang, und so nicht im Straßenverkehr zugelassen.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.