Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eisernelatte
Hauptthema:
Wie spiele ich meine frisch gekauften Hertz Hsk 130 ein . hat einer ne ahmumg ??
MFG
____________________________
reaver
Würde die Boxen erstmal für insgesamt 3-4 Stunden etwas leise laufen lassen,dann etwas mehr aufdrehen für ca. 15 Minuten und danach wieder etwas leiser,und das dann andauernd wiederhohlen,die Meisten Lautsprecher benötigen eine Einspielzeit von 20 Betriebsstunden.

MFG: reaver
____________________________
Eisernelatte
Gibt ews nicht irgendwelche besonderen einspiel cd´s für bestimmte töne und höhenklassen dass die boxen mal von null biss 100 durch geknetett werden;-))
____________________________
reaver
Da bin ich momentan überfragt.aber von 0 auf 100 das tut den Lautsprecher dann garnicht gut.

MFG: reaver
____________________________
Gargamel
solche cds gibt es schon... das aber keine musik sondern nur gekrissel, zudem tut das deinem laser vom radio gar nciht gut... ist also mumpitz. weiß auch nciht ob das ernsthaft was bringt... kanns mir nciht vorstellen.

hör einfach musik. mit mäßiger lautstärke... schon sie eine weile... dann wirds schon werden... mach dir da nciht sooo viele gedanken ums einspielen von lautsprechern... klar, nciht sofort an die schmerzgrenzen fahren, aber halt mäßig ein"fahren".

für ein auto gibts auch keine "einfahr-straße" da musste auch mit mäßiger geschwindigkeit einfahren... irgendwann darfste da auch gas geben... ;-)
ist also quasi das gleiche...

viel spass mit deinen neuen LS

tschüssie.
>Basti
____________________________
Wer mit Drogen im Blut BMW fährt, hat das BMW-fahren als Droge nicht verstanden.
koenigstiger25
Also, ich hab meine 20 Stunden eingespielt bei leiserer bis mittlerer Lautstärke...

Dann ein bissel mehr Gas gegeben und bis zur 30. Einspielstunde ging da noch was...
____________________________
My favourite Carhifi-Dealer:
www.audiophile-carhifi.de
the a-team compact
Hi ich würd die hertz lieber bissel länger einlaufen lassen hat mein hifi händler auch gemeint erst richtig aufdrehn so nach 100 stunden ansonsten ganz normal musik hören nur nicht volle pulle Gruß moritz
____________________________
Wer nicht bremst kann verlieren wer bremst hat schon verloren