Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flooster
Hauptthema:
Hi allerseits,

ich fahre einen 320i E46 mit 70000km, seit einiger Zeit stelle ich abnormale Geräusche bei Fahrbahnunebenheiten fest. Ein Kumpel der KfZ-Mech. ist hat festgestellt das der Kugelkopf am Traggelenk Spiel hat an dem die Spurstange befestigt ist. Er sagte mir auch das der Kugelkopf auch nict einzeln oder im Paar erhältlich ist, sondern das ganze Traggelenk zum Stückpreis von 450 €uro ausgetauscht werden müsste.

Hattet ihr schon das gleiche Problem?

Hat jemand einen Kulanzantag gestellt?

Wenn ja, kam der durch?

Wieviel kostete die Reperatur beim Vertragshändler?


Wieviel kostet eine 2er Inspektion?
____________________________